Seit ein paar Wochen schlafe ich bis zu 8 Stunden ohne wach zu werden und ich hab die schönsten Träume.

Erfahrung von: Roswita Heitmann

Thema: Konzentrationsfähigkeit, Schlaf, Stoffwechsel

Erfahrung vom: 17. Oktober 2016

Herrlich!!!

Hallo Thomas,

Hier teile ich dir nun meine bisherigen Veränderungen dank der echobell mit, die du verwenden kannst wie du möchtest:

Nach meinem 1. Besuch in Gmünd zum WS I und dem persönlichen Ausprobieren der echobell hab ich so gedacht – na ja ist ja ganz schön, aber was macht es mit mir?!?! Die Erklärung kam aber in den folgenden Tagen, denn am Tag danach konnte ich sehr gut und klar in einem Gespräch Situationen erklären und formulieren. Ich habe einfach die Zusammenhänge gesehen. Drei Tage später ohne echobell war das Gespräch mit derselben Person ganz anders, ich konnte mich kaum konzentrieren und Zusammenhänge nicht erklären.

Die gleiche Erfahrung hab ich Wochen später, als ich für 5 Tage die echobell zur Verfügung hatte, wieder gemacht. Als hätte es click im Kopf gemacht und die Zusammenhänge in verschiedensten Situationen waren da.

Seit acht Wochen nutze ich nun ausgiebig und vielseitig meine echobell und habe zunächst aus heiterem Himmel einen heftigen langanhaltenden Husten bekommen, der sich jetzt mit den Erkenntnissen aus dem WS II einfach auflöst – meine Erklärung hierfür, „ich hab, dank dir, meine Ängste ad acta gelegt“. Mit dem Tipp von dir, die echobell mal den Ni1 Punkt zu legen – ist alles weg. Husten muss ich nur, wenn ich mich in einer Situation nicht mehr wohlfühle und das nicht gleich sage, dann huste demjenigen halt was…

Last but not least – geändert hat sich mein Schlaf, bin ich doch viele Jahre nachts zwischen 2 und 4 Uhr wach geworden und musste zur Toilette. Sowieso habe ich nicht mehr als vier Stunden im Stück geschlafen. Seit ein paar Wochen schlafe ich bis zu 8 Stunden ohne wach zu werden und hab die schönsten Träume. Herrlich!!!!

Mein Stoffwechsel ist auch aktiver geworden, ich hab zwar bis jetzt wenig Gewicht verloren, aber die Figur ist anders, darauf bin ich von Bekannten angesprochen worden…

Ja ohne echobell geht nun nichts mehr… da muss wohl mal eine Zweite her….. denn meine bleibt immer bei mir.

Ich freu mich auf ALLES was da noch kommt…

Liebe Grüße

Roswita“

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar