fbpx

Der „kleine Kumpel“ zur Entspannung im Alltag!

Mag. Katharina Vogl, BA, Redakteurin

Ich hatte das Glück, echobell über mehrere Wochen ausprobieren zu dürfen.

Was ich bereits bei der ersten Anwendung am Abend bemerkte, dass ich in einen tieferen, scheinbar viel erholsameren Schlaf fiel. So kam das kleine Handgerät ab sofort stets vor dem Schlafengehen zum Einsatz, es wurde gewissermaßen zum Ritual.

Auch zwischendurch nutzte ich die kleinen Atempausen, um mir den „kleinen Kumpel“ zu holen. Denn die Klänge und Schwingungen der echobell schoben den Alltagsstress beiseite und machten schnell Platz für Entspannung.

Zeitgleich bemerkte ich in den ersten Tagen der Anwendung verstärkte emotionale Befindlichkeiten – so als ob etwas sprichwörtlich etwas an die Oberfläche gespült worden wäre.

Wohltuend wirkte sich echobell auch auf meine krampfartigen und heftigen Menstruationsbeschwerden aus, die mich seit vielen Jahren begleiteten.

Und was die Analyse meiner persönlichen Lebenspunkte betrifft: Ich fand mich absolut wieder, in den dort beschriebenen – mir durch meine Geburtszeit zugeordneten Thematiken, Talenten und Prägungen, von der ersten bis zur letzten Seite. Es war, als ob mir ein Spiegel vorgehalten wird.

Ich verstehe nun so manch emotionale, organische oder mentale Befindlichkeit besser, vielen Dank dafür!

Kathi