2018_10_31-Christina-Ganzberger-CranioSacral-Therapeutin-web

echobell und Beruehrung

Erfahrung von:    Christina Ganzberger, Heilmasseurin,  zertifiziert in Upledger CranioSacral Therapie

Thema:                  Perfektion der Schöpfung
Erfahrung vom:  28.05.2018

LieblIEBE
Die Erfahrung, die ich hier beschreiben möchte, ist eher eine innere, fast philosophische.

Das, was mich nämlich am meisten berührt, ist das Geräusch. Dieses feine Klingen, das nur ICH so hören kann, wie ich es höre.

echobell simuliert die Schwingung einer vollkommen gesunden Körperzelle.

Und wenn das stimmt, dass das so ist, und dieses Geräusch übereinstimmt mit meiner besten Möglichkeit, meiner Perfektion, wenn meine gesunde Zelle so klingt wie ich echobell höre, dann kann ich meine Schönheit und die Perfektion der Schöpfung durch dieses Klingen erkennen und fühlen.

Und wenn deine Zelle genau so klingt, dann heißt das, ich kann durch dieses Klingen, wie ICH es höre, auch DICH erkennen.
Und ist es nicht erstaunlich, dass wir im Grunde alle gleich klingen? Menschen, Tiere, Pflanzen, alles, was lebt. Gleichklang. Erstrebenswert.

Wie konnte ich bloß vergessen, wie schön wir sind…