fbpx

Fieberblasen und Aphthen

Mag. Rubina Weinzettl

Ich bekomme von Zeit zu Zeit kleine eitrige Bläschen im Mund. Einmal war es wieder so weit und es bildete sich ein schmerzhaftes Bläschen (wahrscheinlich handelt es sich um Aphthen. Ich habe es aber noch nie vom Arzt anschauen lassen, weil die Bläschen immer von selbst wieder verschwinden). An diesem Tag habe ich zufällig die echobell am Kopf angewendet, eigentlich aus Gründen der Entspannung, als mir auffiel, dass  sich das Bläschen überraschender Weise binnen weniger Minuten nach der Anwendung, auflöste und vollkommen verschwand. Normalerweise habe ich diese lästigen Dinger immer ca. 1 Woche, bevor sie abheilen. Ich war damals nicht sicher, ob das ein Zufall ist.

Vor kurzem hatte meine Mutter aber wiederholt Probleme mit Fieberblasen, die vermutlich durch starke Sonneneinstrahlung hervorgerufen wurden. Ich borgte ihr aus Neugier meine echobell, weil ich wissen wollte, ob die echobell auch hier eine heilende Wirkung entfalten würde. Und siehe da: Meine Mutter hat am Nachmittag die echobell verwendet. Am Abend waren die Fieberblasen weg. Am nächsten Morgen war an der Stelle, wo die Fieberblasen waren eine Rauhe zu spüren – mehr aber auch nicht mehr. 

Erstaunlich finde ich vor allem, wie schnell die echobell geholfen hat!



Liebe Grüße
Rubina Weinzettl