Hammer – Deine Mantras!!!

Erfahrung von: Elke Gebb; Dipl. Oectroph, Dipl. Soz.-Päd.
Thema: „Freiheitsgefühl“ – Bauchschmerzen meiner Kindheit
Erfahrung vom: 11. September 2017

Ich versteh‘ jetzt die ewigen Bauchschmerzen meiner Kindheit ganz anders.

Nach dem Lauschen der zwei Werke, die meine Achse ( Milz/ 3-fach Erwärmer ) betreffen, habe ich meine „undefinierbare ewig innere Anspannung“ verloren.

Einfach weg.

Mein kompletter Unterbauch war wie frei gepustet. Was für ein, mit Verlaub, geiles Körpergefühl. So frei hat sich mein Bauch seit meiner Kindheit nicht mehr gefühlt.
Ich verstehe jetzt die ewigen Bauchschmerzen meiner Kindheit ganz anders.

Iris Rebilas war so nett, mir einen Einblick in euer Webinar zu gewähren, welches
ich mir auch zulegen werde. Bei der Bahnfahrt, auf meiner Rückreise von eurem Seminar, habe ich auf meiner Lebenspunkteanalyse gesehen, es handelt sich um meine Geburtswelle, die wieder frei in den Fluss gekommen ist.
Was damit verbunden war/ ist, … noch mehr Lust an/auf Bewegung und ein
Gefühl von Freiheit.

Vielen herzlichen Dank dafür und für einiges mehr!
Ich kann es kaum erwarten und freue mich schon sehr auf meine Mantra CD.