Live your best life

Hast du dich schon einmal gefragt, warum du auf bestimmte Ereignisse so gereizt reagierst oder warum du gewisse Menschen nicht leiden kannst? Es ist schon sehr spannend, wie aufschlussreich Klangforschung und uraltes Wissen aus vedischer und Traditioneller Chinesischer Medizin sind, um menschliche Potentiale aufzeigen und beschreiben zu können. Vieles wird uns in die Wiege gelegt. Dies besser zu verstehen und erklärt zu bekommen, erhöht die Lebensqualität ungemein. Durch das Bewusstsein der persönlichen Potentiale kannst du den Fokus auf deine Stärken legen und Schwachstellen integrieren.

 

Die Lebenspunkt-Analyse

Die Natur bietet wunderbare Möglichkeiten, jeden Menschen in seiner Einzigartigkeit zu erfassen.

Biologische Rhythmen wie Atem, Herzschlag und Gehirnwellenaktivität sind gekoppelt mit dem allerersten Pulsschlag im Leben, dem Zeitpunkt deiner Geburt.

Persönliche Lebenspunkte sind spezielle sensible Körperzonen, welche aufgrund der Geburtszeit eines Menschen lokalisiert werden können. Besonderes Augenmerk wird dabei auf die energetischen Kommunikationsleitungen der Organe und deren emotionale Zuordnungen gelegt. Dadurch wird das individuelle Persönlichkeitsbild sichtbar.